Wie schalte ich Musik ab?

E

egerlach

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Community,
wie schalte ich Musik ab? Ab und zu startet mein HTC-Desire mit Adroid ungewollt irgend so eine Musik. Ich habe nie Musik installiert, es ist die, die mitgeliefert ist. Wie stelle ich die ab? Ich finde keine Anwendung zum beenden. Ich boote das Handy dann immer neu :cursing:

Gruss
Eckard
 
Rangehen?

scnr
 
@egerlach
Das wird doch höchstwahrscheinlich ein Termin, Wecker etc. sein der dein Handy veranlasst von allein aus Musik abzuspielen.

Passiert das denn vielleicht immer zur gleichen Zeit??

Wenns das nächste mal passiert öffne doch mal die Statusleiste dort müsste dann doch zu erkennen sein was das verursacht.
 
Anfangs erscheint meist ein Bild mit vermutlich der Sängerin, irgendwie animiert. Wenn ich es nicht schaffe das Ding mit dem richtigen "touch" abzustellen, sehe ich keine Möglichkeit mehr die Musik zu stoppen.

Was ist die Statusleiste? Ganz oben die? Wo auch die Downloads angezeigt werden? - Da war ich schon, nix zu finden.
 
Mach doch mal ein Bild von Deinem Handy, wenn das wieder passiert, und lass es uns sehen :)
 
@egerlach
Ja genau die Leiste oben hab ich gemeint.
Was ist denn jetzt mit den Zeiten passiert das denn unregelmäßig oder kannste dich darauf verlassen das jede volle Stunde dein Handy Musik abspielt?

Aber wie mausfunktion schon sagt ist ein Foto wohl das beste.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
323
Klaus986
K
PatoX92
Antworten
1
Aufrufe
247
heinzl
heinzl
amar7
Antworten
2
Aufrufe
321
amar7
amar7
Zurück
Oben Unten