Wie schnell laden Apps, und wie ist das Display im Netz?

W

Woz

Neues Mitglied
0
Laut verschiedenen Quellen hat das Flipout ja 600 MHz gegenüber den 550 von Milestone und Milestone XT720. Mich würde interssieren wie lange Apps wie Telefonprogramm, SMS oder Kalender zum laden brauchen?

Und als Zusatzfrage: Das Display ist ja kein Auflösungswunder, sind Websites trotzdem gut lesbar?

Danke
woz
 
Also die apps laden recht zügig im vergleich mit dem milestone sogar etwas schneller aber da finde ich es kommt auf die apps an.

Der Bildschirm ist zwar recht klein und grob pixlig aber beim surfen im inet lässt sich alles recht gut erkennen. Habe das gerät seit Samstag als zweit Handy. Sehr gutes Handy

Mfg manuel
 
internet genau so schnell wie am milestone ohne mods mit 2.1
 
Also im Flipout stekt ein Texasinstrument cpu mit 700mhz

hab das mal mit mehren apps getestet und die zeigen alle an das es 700mhz sind.

Also bei dem flipout ruckelt beim blättern der startbildschirme mit eingeschalteten live wallper nichts beim milestone schon also das flipout läuft auf jeden fall schneller als das milestone.
 
es wird auch ein anderer launcher verwendet
 
lässt dich denn motoblur durch sowas wie den launcher pro ersetzen?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
1.646
isel
I
A
  • AndoFlipOut
Antworten
9
Aufrufe
8.096
miha
M
MuhKuhKuh
  • MuhKuhKuh
Antworten
1
Aufrufe
1.424
cha-cha
C
Zurück
Oben Unten