Wie schnell zwischen versch. Anwendungen hin und her "zappen" ?

C

Catsmom

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

ich habe jetzt direkt dazu nichts gefunden deshalb frag ich euch.

Wie kann ich schnell zwischen zwei oder mehreren Anwendungen hin und her zappen? z.b. ich höre grade Musik, will auch gleich weiter hören, zwischen drin möchte ich schnell meine Mails abrufen. Da ist ein Link drin den ich mir schnell ankucken will aber dann möchte ich weiter meine Mails abarbeiten...und dann auch wieder weiter Musik hören oder Titel vorblättern.

Jetzt geh ich dann immer wieder auf den Bildschirm wo diese Anwendungen ist und mach sie wieder auf. Ist ja aber total ineffektiv und umständlich und es geht sicher anders. Ich weiß halt leider nur nicht wie. Ihr könnt mir da sicher helfen. Danke.

Viele Grüße
Michaela
 
Lange den Homebutton drücken.
 
Moin,

versuch es mal mit "Homebutton" länger drücken :D
 
  • Danke
Reaktionen: Catsmom

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.113
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.704
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten