1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Bucer, 10.10.2010 #1
    Bucer

    Bucer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, wie kann ich beim sms einen Apostrof setzten? Ich sehe ihn auf der 'C' Taste aber shift und drücken bringt nichts. Wie tippt man die Zeichen oberhalb der Buchstaben? Danke
     
  2. Objektschuetzer, 10.10.2010 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Wenn ich jetzt auf den Titel anspiele, müsste die Antwort wohl so lauten: Das Wort wird so geschrieben
    "Apostroph"



    Und jetzt mal im Ernst:
    man drückt lange auf die Taste... und wählt es dann aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2010
    christoph. und Bucer gefällt das.
  3. Bucer, 10.10.2010 #3
    Bucer

    Bucer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Alles klar. Hat jetzt geklappt. Danke. (komme aus Irland und hätte von mir aus auch mit mit 'ph' geschrieben aber ich dachte auf Deutsch wäre das mit 'f'. Also 2 Sachen gelernt. Danke!)
     
  4. christoph., 10.10.2010 #4
    christoph.

    christoph. Erfahrener Benutzer

    War auch mein erster Gedanke, als ich den Titel gelesen habe :D
     
Du betrachtest das Thema "wie schreib ich einen Apostrof? [Gelöst]" im Forum "HTC Wildfire Forum",