Wie schützt ihr euer S6 Edge Plus? Welche Schutzhüllen sind zu empfehlen?

S

sicherta

Neues Mitglied
2
Hallo, mich würde interessieren wie ihr euer S6 Edge Plus schützt. Also welche Schutzhüllen ihr euch gekauft habt und wie zufrieden ihr mit denen seid. Des weiteren würde ich gerne wissen ob ihr ein Displayschutzglas oder eine Schutzfolie verwendet.

Danke für jede Antwort
 
Danke für die Antwort!
Ich habe ein Panzerglas drauf, leider sieht dadurch das Display nicht mehr so schön aus. Habe aber irgendwie Angst das Display ohne Panzerglas zu lassen weil so ein Edge-Display echt teuer wäre
 
Habe es seit September und ist nichts dran am Display. Panzerglas oder sonst eine Display Folie nutze ich nie.
 

Ähnliche Themen

Q
  • q173242
Antworten
1
Aufrufe
1.091
Darktrooper
D
K
Antworten
122
Aufrufe
32.139
NoFear69
NoFear69
A
Antworten
1
Aufrufe
1.188
Mik86PGSV
Mik86PGSV
Zurück
Oben Unten