1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. schlaffo, 13.02.2011 #1
    schlaffo

    schlaffo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Schüzt ihr es mit einer Handysocke oder einer folie?
    Danke und wie klappt es(ist es verkratzt)
    Oder ist es gar niht nötig danke
    Mfg Freddy
     
  2. TimeTurn, 13.02.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Weder noch - nur eine Kunststoffschale auf der Rückseite (rund 5 Euro) und eine Tasche dazu (kostet in der Bucht gerade mal 4.90 Euro)
     
    schlaffo gefällt das.
  3. schlaffo, 13.02.2011 #3
    schlaffo

    schlaffo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    was meinst du mit tasche eine Socke?
     
  4. KingPiKe, 13.02.2011 #4
    KingPiKe

    KingPiKe Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe eine Folie auf dem Display und eine Tasche.
     
  5. Cheyenne, 13.02.2011 #5
    Cheyenne

    Cheyenne Android-Experte

    Ich glaub, er meint ne (Handy-)Tasche.
    Ich persönlich nutze ne Socke(eine von diesen normalen Sneaker-Socken) oder eben nüscht.
     
  6. TimeTurn, 13.02.2011 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

  7. EOS182, 13.02.2011 #7
    EOS182

    EOS182 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich nutze auch eine Displayfolie von Brando und die HTC Ledertasche. Ich mag diese Plastikschalen oder Silikontaschen nicht leiden. Die verfälschen irgendwie das schöne Handy. :)
     
  8. TimeTurn, 13.02.2011 #8
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Naja, die Kunststoffschale auf der Rückseite bei mir ist schwarz und nicht transparent und hat eine Softtouch-Oberfläche, von daher trägt die nicht so auf.
     
  9. EOS182, 13.02.2011 #9
    EOS182

    EOS182 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ne, glaub ich dir. Prinzipiell sind sie auch die beste Wahl. Aber ist auch wiederum Geschmackssache.
     
  10. Ouzo1512, 13.02.2011 #10
    Ouzo1512

    Ouzo1512 Neuer Benutzer

    Benutze eine Folie und ein Plasticschutz für die Rückseite. Gabs zusammen für 6,99 bei Amazon.de
    Die Folien bringens nich so aber der Schutz hinten hat ein schönes muster und schützt sehr gut
     
  11. TimeTurn, 13.02.2011 #11
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    6.99 ist ein guter Kurs :)
     
  12. KingPiKe, 13.02.2011 #12
    KingPiKe

    KingPiKe Fortgeschrittenes Mitglied


    Sehe ich auch so. Da kauftm an sich so ein schönes Teil und dann verschandelt man es mit einem Plastikhülle :p
     
  13. Schlummi, 13.02.2011 #13
    Schlummi

    Schlummi Android-Hilfe.de Mitglied

    Displayschutzfolie von www.Displayschutzfolien.com
    Original HTC Leder Tasche die wie bekanntlich fehlkonstruiert ist bezüglich des Kopfhörerausgangs :D aber was solls, dafür hab ich eh nen extra Mp3 Player

    MfG Schlummi
     
  14. Oggy1, 13.02.2011 #14
    Oggy1

    Oggy1 Android-Hilfe.de Mitglied

  15. ehrles, 13.02.2011 #15
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Den ersten monat hatte ich nur eine htc ledertasche, mittlerweile original htc schutzfolie+ gelcase ohne Tasche.

    Bin aber auf der Suche nach einer neuen Hülle da mir das Gelcase nicht mehr so gefällt.Barely There ist bei gnadenlos durchgefallen, da sich die lauter/ leiser tasten nur noch sehr schwer drücken lassen. Habe mir vorgestern in UK eine Kunststoffhülle mit Carbonmuster bestellt...
     
  16. sgniesi, 13.02.2011 #16
    sgniesi

    sgniesi Android-Experte

  17. Sleepwalker, 13.02.2011 #17
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Nur eine Tasche, obwohl ich mit meinen Gerätschaften übels penibel bin.
    Bevor ich das DHD hatte, wollte ich auch mindestens eine Folie + vllt. ein Case kaufen. Bin aber seit den knapp 3 Monaten ohne das alles zufrieden.

    Grund: Das DHD wirkt einfach zu edel, als dass ich es mit irgendetwas verschandeln will :) Die Haptik des Alugehäuses ist traumhaft und der Screen ist auch noch kratzerfrei, weil ich halt drauf aufpasse bzw. die Tasche für unterwegs habe. Muss dazu sagen, dass ich allerdings immer schön drauf achte, das DHD immer auf passenden Untergunde zu legen, da der Kameraring nicht zerkratzen soll. Dafür eignet sich dann z.B. die Tasche wieder hervorragend :D
     
  18. 187

    187 Neuer Benutzer

  19. llama-power, 13.02.2011 #19
    llama-power

    llama-power Android-Hilfe.de Mitglied

    ich hab ne Schutzfolie drauf (Exim UltraProtect), das aber mehr wegen der dann matten und Papierartigen Oberfläche als zum Schutz des Displays.

    Tasche benutze ich eigentlich nicht, mit meinem Lade-Cradle kommt demnächst noch ne Tasche, mal schauen, ob ich die benutzen werde...
     
  20. schlaffo, 13.02.2011 #20
    schlaffo

    schlaffo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielen dank euch allen aber wer schützt sein DHD nicht und wenn habt ihr viel Kratzer....
     
Du betrachtest das Thema "Wie schützt ihr eurer Desire HD?" im Forum "Zubehör für HTC Desire HD",