Wie schützt man sich gegen Werbe/Spam SMS?

Hallo marcelinhio , ich habe prepaidkarte und mir wurden die 4,99 Euro sofort abgezogen. Musste also auf die sms mit stopp antworten. Eine drittanbietersperre gibt bei blau.de noch nicht.
 
Hallo,

ich weiss nicht mehr welche App ich heruntergeladen habe.
Mind. Vier mal am Tag bekomme ich in der leiste oben
einen Art Stern, den dann angeklickt lädt als erster diese site

http://www.leadbolt.com/global/

die dann gleich weiterleitet auf irgend eine neue site mit Werbung.
Ist das eine Spam und wie kann ich das dauerhaft löschen denn es nervt
langsam.
Ich habe ein Samsung Tab mit Androud 2.3

Ich hoffe es kann mir wer dabei helfen, vielen Dank
 
Schau mal in den Thread [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/244080-unerwuenschte-werbung-der-benachrichtigungszeile-gruenes-plus-stern-etc.html[/OFFURL] dort werden mehrer Lösungswege genannt. Falls sie nicht helfen, in den Thread posten oder die Suchfunktion nutzen. Das Thema wurde schon oft durchgekaut, wirst da also einiges dazu finden.
 
Hallo, ja ich bin auch drauf reingefallen, habe es aber erst heute gemerkt als 4,99€ auf meiner Rechnung auf gelistet wurden und ich bezahlt habe, ich habe direkt an 66666 das Wort Stopp per SMS geschickt und hoffe das jetzt alles gut ist, muss wohl noch bei meinem Anbieter anrufen weil ich selber keinen Vertrag geschlossen habe, es scheint wie bei euch auch über die scheiß Batterien App gelaufen zu sein, große Scheiße und unverschämmt oder ? naja vllt., kann ich es ja zurück buchen lassen, die Antwort auf meine SMS gerade war das ich mich abgemeldet habe, aber eigentlich habe ich mich ja auch nicht angemeldet.

hat jemand von euch schon mehr wie 1 Monat bezahlt bzw., ist wem schon mehr als für einen Monat was abgebucht worden ?
Gruß Herr Rossi
 
Moin Leute,
Ich habe echt keine Ahnung in welches Forum ich meine Frage posten soll, deswegen schreibe ich einfach mal hier, verschiebt es doch wenn es falsch ist Bitte.

Also ich habe heute ein sms von der Nummer 01749312753 bekommen, dass ich eine Nachricht auf Skout bekommen habe mit einem link zu Skout.com/..... Darauf klicken mag ich auch nicht, wer weiß was dann passiert, nicht dass ich dann zugespamt werde, weil die merken dass ich mir das angucke oder dort irgendwelche Viren sind...

Ich habe jedoch keine Ahnung was Skout ist, weiß jemand Rat?

Liebe grüße, Lucas.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S Plus mit der Android-Hilfe.de App :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spam SMS. Einfach löschen und sich um die wichtigen Sachen im Leben kümmern ;)
 
wemsinho schrieb:
Spam SMS. Einfach löschen und sich um die wichtigen Sachen im Leben kümmern ;)

Aber wo bekommen die meine Nummer denn her? Ich hab die nie irgendwo angegeben

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S Plus mit der Android-Hilfe.de App :thumbup:
 
Von 66666
Android Text App Dein Abo für Super Texts Akuu wird am 4.99/Monat erneuert. Zum stornieren stop senden oder..08001827141 anrufen...................Was ist das ?Wenn ich dort anrufe verstehe ich kein Wort was sie da redet ein Englisches Akzent... wenn ich stop sende passiert nichts wie kann ich es stoppen bitte helft mir
 
Hallo Tada123,

willkommen im Forum. Du hast leider ins falsche Forum geschrieben, deine Frage ist schließlich keine Anregung zu unserem Forum. Ich habe deinen Thread mal verschoben.

Du hast wohl irgendwo ein Abo abgeschlossen und dies ist die Mitteilung zur Verlängerung. Du solltest auf jeden Fall mal deine Handy Rechnung überprüfen.

Wenn du im Forum nach "SMS Abo" suchst, wirst du sicher viele Threads dazu finden als auch Tipps im Umgang mit solchen Abos, z.B. https://www.android-hilfe.de/forum/...tzt-man-sich-gegen-werbe-spam-sms.235224.html.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

DerOhneNick
Antworten
15
Aufrufe
2.008
DerOhneNick
DerOhneNick
C
Antworten
6
Aufrufe
729
KalleMerkt
K
DerOhneNick
Antworten
10
Aufrufe
593
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten