Wie sehen eure Szenen aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NWerther

Gast
Hallo,

mich würde mal interessieren, wie eure EIGENEN erstellen Szenen auf
dem HTC Desire aussehen????

Ich bin mit meinem noch nicht so zufrieden und suche noch
Anregungen:)

Bin gespannt......:rolleyes:

LG
Nicole
 
Wenn du mir ein einfaches Tool, ohne Root nennst, womit ich nen Screenshot machen kann gerne.
 
Vielleicht kanst du dir hier auch schon ein paar Anregungen holen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/22251-zeigt-eure-homescreens.html[/OFFURL]

Vielleicht gibts im Desire Forum auch schon so einen Thread, hab aber jetzt auf die Schnelle nichts gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris

und passend dazu der Desktop! :D

 
Können wir nicht den bereits vorhandenen Thread nutzen?
 
H1Chris schrieb:
Können wir nicht den bereits vorhandenen Thread nutzen?

Sehe ich auch so.

Bitte hier weitermachen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/22251-zeigt-eure-homescreens.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.137
mrrbr
mrrbr
Claus3006
  • Claus3006
Antworten
8
Aufrufe
1.600
AxelFH
AxelFH
s-lab
Antworten
0
Aufrufe
1.404
s-lab
s-lab
Zurück
Oben Unten