Wie selbst Änderungen im System vornehmen

H

heiko228

Stammgast
52
Hallo zusammen,

sagt mal wie kann ich denn Apps oder andere Dinge selber per zip (Recovery) erstellen.
Also angenommen meine build.prop habe ich geändert und paar neue Apps will ich ins laufende System integrieren. Das geht per zip im Recovery. Doch wenn ich eine Zip erstelle werden die geänderten Sachen nicht installiert/kopiert.

Wie kann ich das am einfachsten machen?
 
Da du ja denke ich eh gerootet hast würde ich empfehlen dafür einfach nen rootexplorer zu nehmen ;)
 
Ich wollte das schon ein wenig komfortabler machen. Halt über das Recovery Menü.
 
So gar nicht. ;-)

Aber vielen Dank für die Anleitung.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
989
BOotnoOB
BOotnoOB
M
Antworten
1
Aufrufe
996
MarkF
M
C
Antworten
24
Aufrufe
6.557
Leuter
L
Zurück
Oben Unten