1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. bugbug, 18.08.2011 #1
    bugbug

    bugbug Threadstarter Gesperrt

    Damit von Beginn an keine Fragen aufkommen

    • Ich will es direkt im Rom ändern, für die die es nicht wissen was das bedeutet es soll im ROM.zip geändert werden.
    • Es handelt sich hier nicht um einfaches kopieren von Dateien in einen Ordner
    • Es handelt sich hier nicht um ein einfaches umbenennen von Dateien
    Was möchte ich:

    • Standardeinstellungen (Sounds, Wallpaper, etc.) im Rom (ROM.zip) ändern, dass sie nach dem flashen des Rom (ROM.zip) sofort genutzt werden und auch in der UI angezeigt werden.
    Dazu habe ich bereits den Ordner system\customize\ (nicht system\media\) entdeckt und dort auch in den Unterordnern eine Handvoll (nützlicher) xml Dateien gefunden.
    Sollte man da mal einen Blick reingeworfen haben, würde man sehen das darin auch angaben über Sounds, Wallpaper & Co. gemacht werden können. Aber diese Änderungen wirken sich nicht auf auf die UI aus.

    Ich möchte das auch diese Standardauswahl richtig in der UI und im Rom (späteren Betrieb) sofort genutzt und richtig angezeigt werden.


    Sollte nun noch was unklar sein, schreibt sowas wie "Erklär Punkt xy bitte genauer"

    Beiträge die keinen Antwort haben werde ich melden und löschen lassen (Erfragung zu mehr Infos werdeich zuvor beantworten)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bräuchte ein originales HTC 2.2er Froyo Rom mit ROOT + App2SD+ Root / Hacking / Modding für HTC Desire 15.01.2017
Smooth Custom Rom gesucht Root / Hacking / Modding für HTC Desire 08.09.2016
Du betrachtest das Thema "Wie setze ich Standardeinstellungen direkt im Rom?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",