Wie sicher Internet deaktivieren?

T

thomas88

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

da ich keine Flat habe, will ich sicher das Internet auf meinen Galaxy3 deaktivieren. APNdroid sei zwar gut, aber was passiert, wenn ich das Handy neu starte? Funktioniert die hauseigene Funktion von Froyo? Es wäre schön, wenn mir jemand eine Möglichkeit zeigt, die sicher ist und mit der ich auch noch MMSs empfangen kann.
Danke!
 
Wieso sollte APNdroid sich wieder deaktivieren? Die APN ist und bleibt verändert, auch nach nem neustart. Absolut sichere Methode. Allerdings habe ich keine Ahnung was da mit MMs passiert.
 
Die Froyo hauseigene methode funktioniert einwandfrei.
Als ich in Spanien war habe ich die auch genutzt und habe keinen cent für internet ausgegeben ;)
 
In Spanien schaltet sich dann aber auch die DatenRoaming methode ein, die im Ausland das Inet deaktiviert. Sonst noch jemand Erfahrung mit der froyo methode
 
@thomas88:1menu-einstellungen-drahtlos und netzwerke-mobiles netzwerk hacken rausnehmen.2menu-drahtlos und netzwerke-mobile netzwerke-daten-roaming hacken rausnehmen,denke mal das müsste reichen,mms müsstest du normalerweise unter den einstellungen auch noch empfangen können.
 
Ich benutz mittlerweile nurnoch die froyoeigene Variante, funktioniert einwandfrei :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie geht die nochmal?
 
off taste 1-2 sek gedrückt halten, danach auf datennetzmodus klicken ;)
 
Aber was ist, wenn Apps sich einwählen wollen? Und wie ist das dann, wenn ich AngryBirds mit Werbung laufen lasse, wenn ich keine Inet Verbindung habe, wird das dann beendet?
Gibts einen Werbeblocker?
Gibts einen Java (*.jar) Emulator für Dateien fürs Handy?
Manchmal will ich aber auch ins Inet, wie kann ich den Sagen, dass nur der Browser ins Internet darf, weil ich einen Volumenbasierten tarif habe?
 
Also Angry Birds beendet sich dann nicht, du hast dann einfach nur keine Werbung ;)
Und ja es gibt einen werbeblocker: Such mal im market nach Adfree Android
Aber einen .jar emulator gibt es zwar aber alles ist so langsam das du es vergessen kannst.
 
für adFree wird allerdings root benötigt
 

Ähnliche Themen

Bondar
Antworten
6
Aufrufe
1.614
email.filtering
E
A
Antworten
7
Aufrufe
3.274
DaBigFreak
DaBigFreak
M
  • Muuuh
Antworten
5
Aufrufe
7.364
qaysedcftgb
Q
Zurück
Oben Unten