1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. vincent., 25.09.2011 #1
    vincent.

    vincent. Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    wie sichere ich Spielstände, Einstellungen, etc. von Apps, so dass ich sie nach einem Wipe wiederherstellen kann? Ist das ohne root überhaupt möglich?


    MfG

    Vincent
     
  2. Spider1996, 25.09.2011 #2
    Spider1996

    Spider1996 Ehrenmitglied

    Ohne root größtenteils nicht nur wenn die Apps Spielstände auf der SD gespeichert sind schon. Soweit ich weiss wirds unter /data/data/ gespeichert aber ohne root geht kein hin kopieren

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. handyquest, 04.11.2011 #3
    handyquest

    handyquest Neuer Benutzer

    Hi,
    ich würde gerne meine Spielstände und Einstellungen sichern, mein Handy ist auch gerootet. Geht sowas mit Titanium Backup?
     
  4. Handymeister, 04.11.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Ja mit Root ist das kein Problem.
     
  5. handyquest, 04.11.2011 #5
    handyquest

    handyquest Neuer Benutzer

    Gut zu wissen, danke :)
     
Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

  1. metro apps spielstand kopieren

Du betrachtest das Thema "Wie sichere ich Spielstände und Einstellungen von Apps ohne root?" im Forum "Tools",