Wie sieht es mit der Garantie aus?

TheStriker

TheStriker

Erfahrenes Mitglied
203
Hallo,
ich wollte mal wissen wie es mit der Garantie des Gerätes aussieht... Ich hab mein Sensation von O2. Ich hab schon von vielen gelesen wegen Staub unter dem Display... Das ist bei mir zum glück noch nicht der Fall. Wenn das aber mal eintreten sollte, wird da nur ein anderes Display eingesetzt oder bekommt man ein neues Sensation?
 
In der Regel wird ein anderes Display eingesetzt. Nur wenn sie keine Displays mehr haben bekommt man ein neues Sensation. Das ist aber selten der Fall.

Mfg Marc

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: TheStriker
Hatte mehrere undefinierbare, sehr mysteriöse und dubiose Streifen im Display.
Bei mir wurde auch nur das Display getauscht.
 
  • Danke
Reaktionen: TheStriker
Ja hätte ich mir auch denken können ;) schade^^ und es wird dann aber ein originales Display verbaut oder? Wie lange würde eine Reparatur dauern?
 
Ein originales Display wird eingesetzt. Wie lange die Reparatur dauert ist bei Arvato unterschiedlich. Kann eine Woche dauern, aber auch gerne mal 6.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ohh 6 Wochen das ist gemein... aber man bekommt doch ein anderes Gerät in der Zwischenzeit oder?
 
TheStriker schrieb:
Ohh 6 Wochen das ist gemein... aber man bekommt doch ein anderes Gerät in der Zwischenzeit oder?

Leider nicht

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Also ich habe mit Staub unterm Display ein Neues mit neuer IMEI bekommen. Gedauert hat es ca. 3 Wochen. Habe schon wieder Staub unter dem neuen.
Als Austauschgerät haben sie mir ein 0815 Samsung Slider Handy angeboten. Angeblich gibts jetzt aber auch Smartphones als Austauschgeräte bei O2.
 
Ab wann macht sich der Staub spätestens bemerkbar?
 
Wenn du Körner auf dem Display hast, die nicht weggehen. :D
 
Bratwurstmobil schrieb:
Wenn du Körner auf dem Display hast, die nicht weggehen. :D

Was is denn das für ne bescheuerte Antwort.;)

@TheStriker

Rubbel mit einem guten(sonst gehts Display verreckt) Putztuch und Viss übers Display, wenn es danach immernoch "staubig" aussieht, dann ist es bemerkbar...:D
 
cargo schrieb:
Rubbel mit einem guten(sonst gehts Display verreckt) Putztuch und Viss übers Display, wenn es danach immernoch "staubig" aussieht, dann ist es bemerkbar...:D

Naja aber ob ich wirklich Viss nehmen kann??? Ich hab zurzeit noch eine Schutzfolie drauf wenn ich die abmache, werde ich das Display genau untersuchen ;D
 
Danke für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.367
plisch
P
wammann
Antworten
0
Aufrufe
2.147
wammann
wammann
A
Antworten
1
Aufrufe
1.872
alope
alope
Zurück
Oben Unten