Wie sieht euer Wildfire Desktop aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau mal im Market nach, da gibt es einige "Energiewidgets". Ich nutze, wie beschrieben, die Beautiful Widgets. Da gibt es unter anderem auch einen Schalter für das mobile Internet.

Mit dem SMODA Widget geht das glaube ich auch.

Ansonsten drücke mal die obere Taste etwas länger, da kommt dann eine Auswahl wo du das auch einstellen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@roxy
woher hast du die icons und den wallpaper?
 
uzczrnirgq1.jpg
 


Hab jetzt LaunerPro Plus!
sieht echt super aus. kann ich nur empfehlen!
 
So, das ist momentan meiner. Ändert sich aber irgendwie auch fast täglich. :D
unbenannt1km.jpg
 


Ich änder mein Screen glaube ich 5 mal am tag aber ich glaube das bleibt jetzt so!

GoLauncher + Backgrounds + Clockr + Pulse Widget
 
ja dann will ich auch nochmal
 

Anhänge

  • dockbackground.png
    dockbackground.png
    38,3 KB · Aufrufe: 238
Trau mich auch mal...
Mein selbst gebastelter Chalkboard Skin.
Der Kritzellook ist so gewollt und kein Ausdruck mangelnder Zeichenkünste :D
Der rechte Screen ist aber noch nicht ganz fertig und auch links fehlt noch eine App.
Uhren- und Wetterskin, sowie die Anpassung des Winamp Widgets habe ich selber mit Photoshop gemacht.
 

Anhänge

  • left.jpg
    left.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 186
  • home.jpg
    home.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 193
  • right.jpg
    right.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 158
Hey jojo, dein Screen gefällt mir sehr.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: jojolino
CM 7, ganz primitiv
 

Anhänge

  • ram1.png
    ram1.png
    18,9 KB · Aufrufe: 290
  • ram2.png
    ram2.png
    18,5 KB · Aufrufe: 291
  • ram3.png
    ram3.png
    19,1 KB · Aufrufe: 261
  • ram4.png
    ram4.png
    18 KB · Aufrufe: 243
xtrashyx schrieb:
Kurze Frage, woher habt Ihr die einzelnen Energie Schalter, vorallendingen Internet ein/aus? Da ich jetzt auch mal den Launcher ausprobiere, aber man anscheinend keine Verknüpfung zu dem internet Schalter machen kann, wie bei Sense. Danke

Edit: schon gut ;) falsch gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, woher bekomm ich so ein Widget (Heisst sowas so?) für mein Desktop?

 
Ein paar Sekunden mit dem Finger auf den Bildschirm drücken und gedrückt halten, dann öffnet sich ein Menü "Zur Startseite hinzufügen", dort gehst du auf Widget und wählst die Widget "Akku" aus.
Das wars schon. :winki:

LG WhiteFlake
 
SUPER... hat geklappt... danke :thumbsup:
 
@ ramdroid akkustatus ?
wie krieg ich es hin, dass es bei mir auch so angezeigt wird?
ich hab nur die kleine gruene batterie oben rechts..
 
Hi bekommst im market jede menge battery widgets.
 
Mal ne Anregung:Im Galaxy Forum wirdzu den Screens immer geschrieben,welche Apps,Widgets,Launcher etc benutzt werden und für Fragen und uploads gibt es einen Extrathread.
Der muss ja nicht extra sein,aber was benutzt wurde,finde ich schon sinnvoll,der Übersicht halber.
Es erspart auch viele Fragen.
Nur ne Idee von mir.:)
Sieht dann so aus,dort:
https://www.android-hilfe.de/forum/...zeigt-uns-eure-screenshots.51663-page-18.html
Post 178 ist z.B. von mir von mir.

Mein WF ist leider noch völlig Stock,benutze es ja nur als Ersatz.
Werd mich aber mal ransetzen,hab bald Urlaub! ;)
Sollte das OT sein bitte löschen! :)

Übrigens mit der App Shot it könnt ihr auch Tastatur,Pulldown etc. ablichten.Kostet aber leider was.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Randall Flagg,finde ich eine gute idee. Für ap shot muss doch das wildfire gerootet sein oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.918
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten