wie sms an kontakt senden

L

lunatic183

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

Mal eine Frage bin ich zu blöd aber immer wenn ich auf sms gehe, dann "neue Nachricht" klickeund dann eine neu sms schreiben will, wie kann ich denn dann im Feld "An" einen Kontakt aus meinem Adressbuch hinzufügen? Ich kriegs einfach nicht hin... ich geh immer in die kontakte und schicke darüber sms weil ich es anders nicht hinbekomme. Kann jmd. helfen?

Mfg
 
neben dem Feld (An) ist ein rotes + .
Versuche es mal damit :D
 
Um genau zu sein ganz rechts im Feld... :flapper:
Kann aber auch sein, dass es Grün ist. Wie bei mir z.B. :blink:


Grüße...
 
Moin zusammen,

also bei meinem VF845 Mr edition 2.0.1 ist weder rechts in dem Feld noch rechts neben dem Feld ein + Zeichen.

Ich kann SMS nur verschicken wenn ich zuerst über Kontakte gehen.
 
Oh verdammt...
Du hast recht. Bei dem Standard-SMS App gibt es kein Pluszeichen.
Da muss ich mich wohl für die falsche Info entschuldigen...
Nach ein wenig testen, habe ich aber auch nicht rausgefunden, ob es auch anders geht, als über die Kontakte.

Ich nutze nämlich "Handcent" und dort ist ein Plus.
Meine Empfehlung... Versuche auch mal Handcent. Gibt es Kostenlos über den Market.
Bietet einiges mehr und ist bedeutend besser.



Grüße...
 
Oder Gosms
 
Also beim Standard SMS-App ist es bei mir so, oben ein grün umrandetes für Adressat und darunter Text....

Ich klicke also ins grüne Feld und tippe dort z.B. Jürgen ein, dann öffnet sich nach unten dort ein kleines Fenster in dem ich scrolle und den Kontakt anwähle...
 
So hatte ich es auch versucht... Bei mir werden so keine Kontakte aufgelistet...
Obs am MrEdition liegt...?!


Grüße...
 
Nein, hab selber die Mr. Edition drauf (2.01) ;D

Bei mir ist es so, das erst nur eine komische Nr. mit Name angezeigt wird, wenn ich dann aber scrolle nach unten kommen die normalen Namen....ich geb also nur den Anfangsbuchstaben "J" ein und scrolle dann.
 
Moin zusammem,

hab jetzt GO SMS drauf, kann ich nur empfehlen :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.582
Melly2207
M
Q
  • quad606
Antworten
1
Aufrufe
890
KidStealth
K
Dave85
Antworten
5
Aufrufe
3.324
Dave85
Dave85
Zurück
Oben Unten