Wie softwareupdate auf 2.3.4 ???

Ich denke auch das hier der Spruch gilt, "Bill Gates lässt Grüßen"

Auf dem ersten PC ging garnix, beim Notebook hat's gleich geklappt. Beide Win 7!!

Aber trotzdem muss sich Motorola fragen lassen, warum sie dies nicht umgangen haben indem sie das Update per OTA verteilt haben ??

Klappt bei HTC ja auch. Hat ja nicht jeder die Möglichkeit an mehreren PCs zu testen.

Geschweige denn man hat einen Apfel oder Pinguin, dann ist sowieso Sense.
 
nachdem ich jetzt en ganzen nachmittag evrsucht habe mein atrix vom pc erkennen zu lassen,werde ich es aufgeben und nie wieder motorolakaufen(handy gehörtzwar meiner rau,aber ausnahmsweise spreche ich in ihrem namen;-)

alles versucht,alle varianten durch,nichts klappt.dachte samsungs kies wäre schlimm,aber das toppt alles...

vielen dank motorola
 
Kein zweiten PC da? Oder ruf Moto an und lass es OTA installieren...
 
werde es morgen mal mit dem notebook meiner frau versuchen...kann man wirklich bei moto anrufen und die ermöglichen ne installation per ota?

gruß
 
so,mit dem notebook meiner frau hat es sofort geklappt...schon seltsam!!
 
Hallo nochmal also ich hatte es ja aufgegeben war mir einfach zu blöd hab die tage ausdummdiedelei nochmal im handy nach Softwareaktualisierung geschaut und siehe da plötzlich gibts da eins habs gezogen und ging ohne probleme
ok Android 2.3.4 is jetz überhauptnich toll aber naja :-(
 
Wieso ist 2.3.4 überhaupt nicht toll? Ich bin zufrieden damit.
 
na ich find die Grafik schlechter als vorher, die anzeige im Bilderordner is ein Witz , und seit dem Update krieg ich das besch.... lange Vodafone.de nich aus der statusleiste...
 
seit dem Update krieg ich das besch.... lange Vodafone.de nich aus der statusleiste...

Das A1 in der Statusleiste stört mich nicht, im Gegenteil sogar.
Ok, Vodafone.de ist schon sehr lange....:-D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Da bin ich ja froh, dass ich bei 02 bin *lol*
 
@ Melkor na die vorschau der Bilder ... noch nich aufgefallen das die ewig braucht zum laden ...
und schonmal aufgefallen das es nun viel umständlicher ist Bilder einfach zu teilen .. d.H. per E-mail verschicken usw
und warum ändert man auf dem homescreen die position der menütasten ? dämlich dämlich dämlich

und wegen dem Betreiber name
Nee die Carrier Canger funzt seit dem Update auf 2.3.4 nichmehr :-( hab schon mit den jungs ge E-mailt die wissen auch net weiter :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
zu 1.) Jepp, fällt mir jetzt auch erst auf - benutz die App nie. Vllt. ne andere Galerieapp nutzen?
2.) ist das nicht Gingerbreadstandard (also den Appdrawer rechts zu legen) => ansonsten LauncherPlus etc. nutzen
3.) Jo, habs auch schon probiert...funzt wirklich nicht mehr...
 
:confused2: :confused2: :confused2:

Hallo

ich bin nun auch Besitzer eines Atrix und habe das Problem das es an meinem PC (an 3 PC´s probiert) von der Updatesoftware nicht erkannt wird.Ich habe die PC´s mehrmals heruntergefahren und auch mal einen Tag gewartet.Aber bei der Updatesoftware wird nix erkannt.
Hat einer von euch vielleicht eine Idee was ich noch tun kann.

Es ist ein ungebrandetes Telefon und im Moment ist 2.2.2 drauf.

Danke für eure Hilfe

Ronny
 
handy ausschalten, usb ran, handy einschalten, software starten
 
Cougarnaut schrieb:
:confused2: :confused2: :confused2:

Hallo

ich bin nun auch Besitzer eines Atrix und habe das Problem das es an meinem PC (an 3 PC´s probiert) von der Updatesoftware nicht erkannt wird.Ich habe die PC´s mehrmals heruntergefahren und auch mal einen Tag gewartet.Aber bei der Updatesoftware wird nix erkannt.
Hat einer von euch vielleicht eine Idee was ich noch tun kann.

Es ist ein ungebrandetes Telefon und im Moment ist 2.2.2 drauf.

Danke für eure Hilfe

Ronny

Gleiches Problem bei mir. Das Moto Phone Portal via Browser funktioniert zwar, aber die Update-Software erkennt das Atrix einfach nicht... :-(
Ebenfalls ungebrandet 2.2.2
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.721
Atari060
Atari060
D
Antworten
0
Aufrufe
942
~db~
D
D
Antworten
23
Aufrufe
4.359
christian7301
C
Zurück
Oben Unten