1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juppe, 13.03.2011 #1
    Juppe

    Juppe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hoi

    Also mein neues Smartphone sollte haben

    (Super)-Amoled. : finde den schwarzwert so schön vorallem wenn man alles auf schwarz trimmt am smarty


    Dualcore :je nachdem wie sich die Apps darauf entwickeln

    Min. 4 zoll: meine jetzigen 3.7 finde ich doch etwas klein

    Rootbarkeit : CFW sind einfach cool

    Interne Speicher egal : siehe obendrüber

    Navigationstaste vom Desire: gut für Spiele,...

    Richtiges multitouch: sollte heute kein Problem mehr sein

    Nfc chip: finde das hat Zukunft

    RAM : jenachdem wie die Apps sich entwickeln siehe dungeon defenders

    So das wäre glaube ich erstmal alles jetzt seit ihr dran :)
     
  2. ghandi2000, 13.03.2011 #2
    ghandi2000

    ghandi2000 Android-Hilfe.de Mitglied

    hi, habe mein nexus one erst seit ner woche (mein erstes smartphone) und habe mir vorher auch überlegt, was das handy so können sollte. mir ist halt wichtig, dass ein stock android drauf ist, damit ich die updates so schnell wie möglich erhalte. auch ansonsten erfüllt das n1 seinen zweck recht gut.

    upgraden werde ich wohl erst wieder, wenns dualcore mit ordentlicher grafik und hoffentlich 64gb internen speicher oder micro sdhc cards gibt (habe über 40gb musik). so gesehen gefällt mir das galaxy s2 recht gut, wäre mir aber im moment noch viel zu teuer, ich bin halt kein early adopter ;)

    die 3,7" vom n1 reichen mir auch, genauso wie die auflösung von 800x480.

    jo, bin im grunde also eh zufrieden, aber mehr leistung und mehr speicher schaden ja nie ;)
     
  3. Radagast, 13.03.2011 #3
    Radagast

    Radagast Moderator Mitarbeiter

    Ich schweife mal in die Zukunft ...

    ... hätte so gern ein organische Display, welches man von 3" auf 6" aufklappen kann und ...
    ... einen Magnetstreifenleser, damit man nicht immer alles EC- und Kundenkarten etc. mitschleppen muß ... dazu eine "Blindkarte", auf die man die benötigten Daten aufziehen kann im Smartphone... Smartphone dabei, eine Blindkarte (viell. eine im Rückdeckel implementierte ?!?)

    ... Fingerabdruck-Scanner zum Sperren des Handy - ohne App

    ... endlich ne neue Akku-Generation, mit der auch ein Androide eine Woche läuft


    ich weiß, alles "Hirngespinste", aber technisch sicherlich machbar ... 2021 läßt grüßen

    :biggrin::thumbsup::biggrin::love:
     
  4. email.filtering, 13.03.2011 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Gerade ein Fingerabdruckscan sollte auch heutzutage schon machbar sein, aber dazu müsste man eben endlich mal 'ne halbwegs vernünftige Optik verbauen und nicht bloß die (Brutto)Leistung der Kamerachips ständig nach oben kurbeln.
     
  5. Robomat, 14.03.2011 #5
    Robomat

    Robomat Android-Experte

    Zwei Tage Laufzeit, auch wenn man versehentlich Google Maps startet.
     
  6. Juppe, 14.03.2011 #6
    Juppe

    Juppe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    also 2 tage hält meins auch so ( ohne extrem gaming,..) 5 tage wär mir lieber
     
  7. Lion13, 15.03.2011 #7
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lohnt sich ein Downgrade von Android 6 auf 4.4.4 noch? Android Allgemein 26.05.2017
Dual Sim eine gute Idee für neues highend Smartphone ? Android Allgemein 22.05.2017
Daten Rettung Android Allgemein 20.05.2017
Daten vom defekten Smartphone löschen ohne es zu killen? Android Allgemein 02.05.2017
Probleme mit WLAN zwischen Smartphone und PC Android Allgemein 13.04.2017
Smartphone zu gewisser Zeit sperren/ausschalten Android Allgemein 03.04.2017
Smartphone defekt durch Sim Karte? Android Allgemein 19.03.2017
OBD Adapter von Mercedes und Smartphone Verbinden Android Allgemein 18.03.2017
Zugriff auf Daten bei kaputtem Display Android Allgemein 01.03.2017
Smartphone Flip Case - telefoniert man aufgeklappt oder zugeklappt? Android Allgemein 17.02.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Wie sollte euer nächstes Smartphone sein?" im Forum "Android Allgemein",