Wie Speicherverbrauch und CPU Last monitoren?

GMoN

GMoN

Dauergast
394
Wie kann ich mit EClipse / ADP Mitteln den Speicherverbrauch und die CPU Last meiner App monitoren? Und zwar auf dem Handy, nicht im Emulator.
 
eigentlich sollte das keinen unterschied machen, weil der debugger über das gleiche Protokoll auf das Handy zugreift wie auf den Emu.
Hast debugging auf dem handy aktiviert?
einstellungen->anwendungen->entwicklung->usb-debugging
 
Ja, USb Debugging habe ich aktiviert. Logcat funktioniert ja auch. nur die Speicher Thread und CPU Last Sachen kommen nicht. Da steht nur kein Device ausgewählt oder so. Wie wähle ich das Device denn aus?
 
Mit dem Eclipseplugin funzt es bei mir auch nicht.
Nur wenn ich ddms direkt im <Android>/tools Verzeichnis aufrufe passt es. (Funktioniert auch nur ,wenn Eclipse nicht gleichzeitig auf Dein Gerät zugreift. Beende deshalb Eclipse zum Testen.)

Das sieht dann etwa so wie im Anhang aus. :)
 

Anhänge

  • ddms.jpg
    ddms.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 379

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
168
moin
M
M
  • MikelKatzengreis
Antworten
5
Aufrufe
131
swa00
swa00
Laser5001
Antworten
3
Aufrufe
650
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten