Wie Sperrbildschirm beim Laden abschalten?

A

Archon776

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo zusmmmen,

wie kann ich wärend eines aktiven Ladevorgangs den Sperrbildschirm abschalten?
Momentan sehe ich den während des Ladens immer.
D.h. er dunkelt nicht ab bzw schaltet sich nicht aus.
Was auch total fies ist, ist der Warnton bei <15% Akku im Ladevorgang.
Er kommt so alle 20Sek. und hört erst wieder auf, wenn der Akku zu 16% geladen ist.
Zusätzlich aktiviert sich der Sperrbildschirm auch stätndig wieder, selbst wenn ich das Handy per Taste in den Standby versetze.
Finde das voll nervig, gerade wenn man über Nacht auf dem Nachttischschrank laden möchte.


Edit:
Hat sich erledigt.
Mein Ladegerät hat einen weg und unterbricht die Ladung nach ca. 20Sek.
Deshalb geht der Sperrbildschirm ständig wieder an.
Mit dem meiner Frau funktioniert es ohne Probleme.
Komischerweise funktioniert mein Ladegerät aber ohne Probleme beim Mini 2 meiner Frau.
Ladegeräte sind gleichen Typs.
Komische Konstellation...
Saugt das 10 beim Laden so viel mehr als das Mini 2?
 
Zuletzt bearbeitet:
An die "Voll"-Profis hier im Forum:
Danke für den Hinweis mit dem falschen Ladegerät...
 
Du schreibst nach knapp einer halben Stunde "hat sich erledigt" und erwartest dann noch Antworten?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
708
AtillaArcher
A
A
Antworten
2
Aufrufe
3.261
Archon776
A
M
Antworten
2
Aufrufe
1.222
Maxner
M
Zurück
Oben Unten