Wie sperrt man das SMS Menü?

A

androidi22

Neues Mitglied
1
Es hört sich vielleicht banal an, aber ich würde gerne dringend das sms menü meines lg optimus black sperren, und nicht gleich das gesamte handy. unter einstellungen kann ich keinen entspechenden menüpunkt finden, aber ich weiss, dass es bei anderen android handys möglich ist.

kann mir jemand helfen?
 
Hi, kannst Du zbs mit der kostenlosen App `App Sperre´, oder auch mit anderen Launchern, beim Nemus Launcher gibt es die Möglichkeit Apps zu sperren.
 
  • Danke
Reaktionen: androidi22
super der smart app protector hat das problem gelöst. danke dafür! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ioolex

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.063
EinAndi
E
M
  • Mr. Chatter
Antworten
0
Aufrufe
2.628
Mr. Chatter
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1.962
DrWhodiwho
D
Zurück
Oben Unten