Wie stark ist Euer X10?(Quadrant Standart App)

N

n0b0

Neues Mitglied
2
Hallo Leute... ich hab Heute gerootet, aufgeräumt und aufgestyled.
Zum Finale des Tages hab ich mal eine Benchmark App (Die heißt "Quadrant Standart" ist kostenlos und misst die Leistung des Phones) durchlaufen lassen.
Ergebniss in der Smartphone Besstenliste:
Platz 1. HTC Nexus One 2.2 (Weit über 1.000 Punkte)
...
...
Platz 5. HTC Desire (ca 510 Punkte)
Platz 6. Mein Xperia X10 mini pro (482 Punkte)
Platz 7. SE Xperia X10i (ca 450 Punkte)

D.H ja mein Mini x10 ist stärker als das Normale x10???
Das nenn ich doch mal ein "Tuning" mit Wirkung.:p

Saugt euch auch die App und stellt doch bitte eure Ergebnisse rein!
 
Zuletzt bearbeitet:
n0b0 schrieb:
Die heißt "Quadrant Standart"

Unter "Quadrant Standard" findet man sie eher.

Mein Mini (nicht Pro) hat 472, was auch immer das soll...
 
devicei.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 439 :o x10mini...
 
479

mal sehen wer "den längsten" hat :D
 

Anhänge

  • snap20100823_174508.png
    snap20100823_174508.png
    12,6 KB · Aufrufe: 240
Erst 482 und nach einem Neustart nur noch 439. Sicher das es kein Würfelprogramm ist? (mini Pro)
 
Ich hatte beim Mini (mehrere Durchläufe) 475/421/480/463/472

und beim Nexus (nur zum Vergleich) 1149/1439/1461/1456/1449

Und was kann ich mir da jetzt für kaufen?? ;)
 
Eigentlich ist es schon ganz nett die Geräte untereinander zu Vergleichen, aber das hier ist wirklich nur ausgewürfelt. Schade, aber kann man wohl nichts machen.
 
Aki schrieb:
Eigentlich ist es schon ganz nett die Geräte untereinander zu Vergleichen, aber das hier ist wirklich nur ausgewürfelt. Schade, aber kann man wohl nichts machen.

Wie kommst Du denn bitte da drauf? :confused:
 
Die Unterschiede zeigen es doch schon. Es ist nicht mehr als eine "etwa" Einordnung.
 
Du weisst aber schon. dass die meisten Benchmarks solche Unterschiede aufweisen, oder? Das liegt halt daran, dass das System immer unterschiedlich ausgelastet ist. Wenn ich z.B. nen Hintergrunddienst oder zwei ausschalte, bekomme ich direkt ein paar Punkte mehr.

Auswürfeln ist nicht ;)
 
Jo, bei mir sind es 473 Points of Check.

Ich denke, das Nexus ist deshalb besonders schnell, da es auf 2.2 läuft.
und Moto Droid X auf 2.1

Ja, da können wir uns schon auf das Update freuen!
 
bemymonkey schrieb:
Du weisst aber schon. dass die meisten Benchmarks solche Unterschiede aufweisen, oder? Das liegt halt daran, dass das System immer unterschiedlich ausgelastet ist. Wenn ich z.B. nen Hintergrunddienst oder zwei ausschalte, bekomme ich direkt ein paar Punkte mehr.

Auswürfeln ist nicht ;)
Nö? Weißt du wann ich wie oder was gemacht habe?

Vorhin.:

10 Minuten nach Start = 432
2 Minuten danach ohne was gemacht zu haben =487
nochmal 2 Minuten später ohne etwas =461
dann 3-4 apps geladen die im Hintergrund laufen. =481
apps ausgeschaltet = 471



Im Grunde ist mir das auch egal, aber gerade wenn man vor einer neuen fw steht, ist so ein Vergleich ganz gut.
 
Nur weil Du die Ergebnisse nicht nachvollziehen kannst, heisst das doch nicht direkt, dass die App nur dem Zufallsprinzip nach funktioniert... :rolleyes:
 
Also ich finde es cool, dass das Phone sehr nah ans Desire kommt (Mein eigendlicher Kaufwunsch gewesen aber zu teuer!)

Sind ja mindestens 150€ unterschied bei "gleicher" Leistung. Ist natürlich nicht der Einzige Faktor aber sehr nice, dass es auch für "kleines" Geld viel Leistung gibt.
 
n0b0 schrieb:
Also ich finde es cool, dass das Phone sehr nah ans Desire kommt (Mein eigendlicher Kaufwunsch gewesen aber zu teuer!)

Sind ja mindestens 150€ unterschied bei "gleicher" Leistung. Ist natürlich nicht der Einzige Faktor aber sehr nice, dass es auch für "kleines" Geld viel Leistung gibt.

Dann freu Dich mal auf ein anständiges Froyo ROM fur's Mini.... mein Desire pumpt mit nem leichten OC und Froyo nämlich 1700+ raus. Da müsste das x10 ja dann auch nah rankommen :)
 
naja bin noch neu was ist Froyo und was machts?
 
Tipp Froyo am Besten einfach mal bei Google ein... solltest mehr als genug Lesematerial finden :)
 
Ah klaar das Update... hmm hoffen wir mal, dass es bald kommt
 
Na, ihr Helden :D

Das X10 hat ne Auflösung von 854x480, das mini nur 320x240. Schon klar, hat es mehr Punkte, da es auch weniger berechnen muss.
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.539
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.825
Aaskereija
Aaskereija
S
  • spinturnicium
Antworten
0
Aufrufe
1.147
spinturnicium
S
Zurück
Oben Unten