Wie starte/aktiviere ich den ADW Launcher?

N

navino

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab mir so ein neues HTC Theme heruntergeladen. Beim aktivieren eines Theme, sagt mir die Anwendung das ich einen ADW Lauchner installieren soll. Das hab ich getan.

Die Meldung kommt aber immer noch.

Wie kann ich das Theme wechseln?

Gruß
navino
 
Wenn Du den ADW Launcher installiert hast kommt beim betätigen der Home Taste eine Abfrage. Da musst Du den ADW Launcher als Standard Launcher festlegen. Das Theme wählst Du unter den Einstellungen des Launchers aus.
 
Hallo,

den Launcher hab ich jetzt ausgewählt, wo finde ich jetzt die Eintstellung des Launchers um das Theme zu wechseln...

Gruß
navino
 
navino schrieb:
Hallo,

den Launcher hab ich jetzt ausgewählt, wo finde ich jetzt die Eintstellung des Launchers um das Theme zu wechseln...

Gruß
navino

hat sich erledigt, ich habs gefunden.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
403
tjg1
T
R
Antworten
1
Aufrufe
492
tjg1
T
R
  • robert.vienna
Antworten
0
Aufrufe
1.457
robert.vienna
R
Zurück
Oben Unten