Wie stelle ich den Browser und die Tastatur auf einem Android-Tablet wieder her?

S

Sinon

Neues Mitglied
0
Ich habe folgendes Problem:

Mein Vater hatte sich auf seinem Tablet - TERRA PAD1002, Model T900, Android 4.2.2 - einen sehr hartnäckigen Virus eingefangen. Daraufhin habe ich es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Allerdings sind seitdem sowohl der Browser als auch die Tastatur verschwunden. Ich kann das Tablet noch nicht einmal mit dem WLAN verbinden, da die Tastatur gar nicht erst erscheint, wenn ich im Begriff bin, den Netzwerkschlüssel einzugeben. Ich weiß leider nicht, wie der Browser hieß; es war ein Standardbrowser, der beim Kauf bereits auf dem Tablet installiert war.

Weiß jemand, wie ich den Browser (und die Tastatur) wiederherstellen kann?
 
schau mal via Einstellungen, App, Alle, und suche dir dort Browser oder ähnliches, dort rein, Daten und Chache löschen, Handy neu Starten, detto mit Tastatur machen...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
504
NoFast
N
Lacke
  • Lacke
Antworten
0
Aufrufe
55
Lacke
Lacke
A
Antworten
6
Aufrufe
799
andi58
A
Zurück
Oben Unten