wie stelle ich den standard launcher wieder ein?

P

ponczek

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

habe eben den launcher pro aber da bekomme ich seltsame meldungen wenn ich auf einen leeren bildschirm eine widgeht erstelle das dort kein platz mehr ist.

nun möchte ich den standard launcher der beim handy dabei ist wieder als default machen.

wie gehe ich da vor und wo finde ich den?


Danke für die erklärung.


Gruss:flapper:
 
Home Switcher. Das ist eine App, und aus deren Beschreibung geht auch hervor, wie man sie anwendet.
 
Hatte das APP ist aber bei mir ewig abgestürtzt. Irgendwie muss das doch auch doch auch ohne App in den einstellungen gehen das man den nimmt der voreingestellt ist?
 
Du nimmst Dir im Anwendungsmenü Deine vorhandenen Launcher vor und löschst dort die Standardeinstellungen. Beim nächsten Druck auf die Home-Taste wirst Du gefragt, welchen Launcher Du nutzen willst. Viel mehr macht Home Switcher auch nicht. Seltsam allerdings, dass der bei Dir laufend abstürzt.
 
danke hat geklappt! Hoffe ich zumindestens. Beim App kam immer die Meldung beenden erzwingen.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
153
Mydamon
Mydamon
D
Antworten
5
Aufrufe
250
Darkknight
D
H
Antworten
1
Aufrufe
380
prx
P
Zurück
Oben Unten