Wie stelle ich Mono anstelle von Stereo ein?

L

leehazlenut

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo liebes Forum,

da ich einen kleinen akkubetriebenen Lautsprecher besitze und nun wieder die Grill- und Balkonsaison losgeht, in der ich auch unterwegs gerne ein bisschen Musik hören möchte, brauchte ich eure Hilfe.
Und zwar höre ich uber mein One S mit Spotify Musik, ich finde aber nirgends eine Option, den Audioausgang von Stereo auf Mono zu ändern. Das ist extrem nervig, da der besagte Lautsprecher Stereo 'nicht kann' und sich die Musik dementsprexhend mies anhört.

Vielleicht könnt ihr mir ja diesbezüglich helfen.
Vielen Dank und beste Grüße

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
So eine Option habe ich auch noch nie gesehen. Was dir hilft wäre ein Kabel, 3,5mm klinke Stereo auf einen mono Stecker. Da gehen beide Adern auf einen Pol (wie ein 'y' verlötet).
Das könnte aber zu phasenauslöschungen führen, wird also auch nicht die allertollste klangquali liefern.

Sent from my HTC One S using Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.898
bluedesire
bluedesire
meria
Antworten
0
Aufrufe
2.127
meria
meria
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.716
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten