Wie Stock-Rom einspielen ohne Root zu verlieren?

K

kerosin

Ambitioniertes Mitglied
13
Hey,

Ich habe bereits im Forum einen Thread gefunden, um das Defy+ auf den Werkszustand zurückzusetzen. Allerdings möchte ich root beibehalten (für Titanium Backup und andere Apps). Wenn ich allerdings die sbf flashe, dann verliere ich root.

Muss ich wirklich auf Werkzustand gehen und mir danach erneut root verschaffen?

danke im voraus!
lg
 
wo ist denn das problem, wenn du dann einfach wieder rootest?
ist ja keine große sache!

du könntest einfach eine schon gerootete sfb flashen !
 
Alternative methode falls du deine Apps behalten willst ist ein backup der APK Dateien und diese in ne ZIP Packen(weiß nicht wie das Prog heißt) und nach den Reset rooten und über Defy 2nd Init flashen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.767
samdroit
S
E
Antworten
1
Aufrufe
1.415
Cua
Cua
Y
Antworten
13
Aufrufe
3.848
ooo
O
Zurück
Oben Unten