Wie Symbol Texte unter Icons in "Applikationen" in Apex Launcher wiederherstellen?

P

pstein

Erfahrenes Mitglied
5
Habe jetzt ein bischen mit Themes herumgespielt.

Plötzlich waren im Bereich "Applikationen" alle Symbolunterschriften unter den Icons weg.

Wenn ich das Theme wechsele sind sie immer noch weg. Nur wenn ich den Launcher wechsele sind sie wieder da.

Die Apex-Option "Symbolbeschriftung" habe ich aktiviert. Die gilt aber anscheinend nur für den HomeScreen und nicht für die Applikationsliste.

Wie bekomme ich die App-Icon-Unterschriften wieder her?
 
Hi,
bei Apex heißt das Drawer.
Unter diesem Punkt in den Einstellungen kannst Du das gesuchte finden.
 
  • Danke
Reaktionen: pstein

Ähnliche Themen

A
  • AlterLeipziger
Antworten
6
Aufrufe
307
hagex
hagex
Vlad01
  • Vlad01
Antworten
0
Aufrufe
110
Vlad01
Vlad01
L
Antworten
12
Aufrufe
674
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten