Wie syncronisiert man am besten den Kalender?

N

nr2

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

ich habe nun doch meinen Kalender bei Googlemail eingerichtet. Gibt es eine Möglichkeit, den Kalender mit dem Handy per Knopfdruck zu syncronisieren?

Automatisch würde ich nicht so gern, da ich nicht weiss, wann dann genau syncronisiert wird.

Kann man sich einen Button für "jetzt Kalender syncen" legen? Das wäre toll, denn der Weg übers Optionsmenü dauert mir zu lang.

Danke für eure Antworten!
 
Wenn du das Energiemanagement Widget auf den Screen legst ist da auch ein Button mit 2 Pfeilen, damit kann man die Synchronisation dann einfach ein und ausschalten.
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
2
Aufrufe
328
amar7
amar7
H
Antworten
5
Aufrufe
268
mblaster4711
mblaster4711
B
Antworten
16
Aufrufe
1.243
Biffle
B
Zurück
Oben Unten