Wie T-Mobile Desire mit O2-Vertrag auf android 2.2 updaten?

M

Michael12

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ist es möglich ein Desire mit T-Mobile-Branding aber mit O2-Vertrag auf android 2.2 zu updaten?

Ist mir echt nicht ganz klar, weil:

- Für freie Handys kann ich ja ohne Probleme das update aufspielen.
- Für gebrandete handys (z.B. T-Mobile) in Verbindung mit t-mobile-Vertrag müsste es auch gehen, da ich ja von t-mobile die Zugangsdaten habe,

aber wie verhält es sich bei einem Desire, welches ein T-Mobile-Branding hat, aber mit einem O2-Vertrag gekauft wurde?

Viele Grüße
 
da es ja keine dummen fragen gibt und da das noch nie gefragt wurde...

das update kommt von t-mobile, egal von wem die sim ist, entscheidend ist das branding.
 
  • Danke
Reaktionen: Michael12
perfekt! Vielen Dank für die dumme Frage und die schnelle Antwort!! :)
 
Michael12 schrieb:
aber wie verhält es sich bei einem Desire, welches ein T-Mobile-Branding hat, aber mit einem O2-Vertrag gekauft wurde?

t-mobile branding und mit einem o2 vertrag gekauft? wo das denn? im prinzip ist der vertrag/tarif egal. es geht immer darum welches branding dein desire hat. wenn es wie du sagst ein t-mobile branding hat, musst du warten bis die telekom ein update rausbringt und kannst dieses dann installieren. alternativ bleibt wie immer das debranden (auf eigene gefahr) und das freie update zu installieren. dazu findest du alles im root bereich.
ansonsten wie gesagt auf die telekom warten (bis jetzt gibt es noch kein update auf 2.2 von der telekom) und dann kannst du es installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Michael12
perfekt! dann habe ich folglich keine probleme mit den Updates.
jetzt werd ich noch recherchieren, wie ich die features, welche t-mobile installiert hat, noch so weit es geht entfernen kann :)
 
Werd ich tun und mich im Notfall nochmal bei Euch rückversichern!
Übrigens: Daumen hoch für euch und so ein super-Forum :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten