Wie T9 einstellen?

A

animus

Neues Mitglied
0
Also das Display ist zumindest für mich doch recht klein für eine qwertz Tastatur, daher hätte ich gern das normale T9 zum SMS schreiben, finde aber beim besten Willen nichts, wie ich das einstellen kann... gehen sollte das doch irgendwie, oder? Jemand eine Lösung parat?

MfG
Daniel
 
Danke für die schnelle Antwort... aber auf die Idee bin ich natürlich auch schon gekommen. Das Problem ist eine zu finden ;) Kennst du eine?
 
animus schrieb:
Danke für die schnelle Antwort... aber auf die Idee bin ich natürlich auch schon gekommen. Das Problem ist eine zu finden ;) Kennst du eine?

Touchpal aus dem Market (die Frage hab ich doch gerade schon mal beantwortet!?)

Edit: ah, du hast die wieder gelöscht: Original:
Schau mal im Market nach T9 Tastatur - dann herunterladen und in den Einstellungen unter "Sprache und Tastatur" aktivieren!

Edit: Versuch mal "Touchpal" - ansonsten etwas hier per Forumssuche suchen:
Android Tastaturen, Dateimanager und Systeminfotools auf Android-Hilfe.de

Viiiel Auswahl ;)
 
Z. B. TouchPal
 
Ok, danke euch für die schnellen Antworten, werde ich ausprobieren.

MfG
Daniel
 

Ähnliche Themen

D
  • ddner
Antworten
4
Aufrufe
1.705
fanthomas
fanthomas
S
  • smartphoneeinsteiger
Antworten
2
Aufrufe
1.558
smartphoneeinsteiger
S
H
  • Holgy2003
Antworten
5
Aufrufe
2.265
Ryuk
R
Zurück
Oben Unten