Wie Tab A mit dem TV verbinden

ronson

ronson

Stammgast
16
hallo ich hätte da mal eine frage bitte. wie kann ich oder bzw mit was kann ich mein tab a mit den TV verbinden das es 1zu1 gespiegelt wird ?
 
Chromecast kaufen
 
Hää wie jetzt?
 
Kauf Dir einen Google Chromecast. Den an den HDMI Anschluss an den Fernseher anschließen. Chromecast App installieren aus dem PlayStore. In der App die Funktion Bildschirm spiegeln aktivieren und schon hast Du Dein Tab 1 zu 1 auf dem Fernseher.
 
Moin Moin.
Eventuell sollte man erst mal bekannt geben, um was für ein Fernseher es sich handelt. Dann kann man auch nach Lösungen suchen.
 
Hallo,

Möchte das Bild vom tablet auf meinen TV (Kdl-40R555C) übertragen.
Habe es jetzt mit dem Kabel esorio® Premium Adapter USB HDMI Adapter MHL HDMI: Amazon.de: Computer & Zubehör
probiert. Wenn ich ein Bild via Quick link teile geht es, aber normalerweise müsste es ja das Bild ohne irgendwelche apps übertragen.

Wenn ich ein Video via Quick link teilen will findet es den Fernseher nicht.


Kann mir jemand helfen?
 
@eric95 Moin habe ein Tab A 10.1 (sm-t 585) laut Beschreibung kein MHL daher auch kein natives Bild.. Die chromecast oder anycast lösungen sind für filme nicht geeignet.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
265
COOGOR
C
V
Antworten
20
Aufrufe
1.032
Skyhigh
Skyhigh
A
Antworten
33
Aufrufe
1.259
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten