1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. resident_cj, 04.02.2012 #1
    resident_cj

    resident_cj Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Anhänge:

  2. rolituba, 04.02.2012 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2012
    resident_cj gefällt das.
  3. KojoeBC, 04.02.2012 #3
    KojoeBC

    KojoeBC Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!
    In der "Bootloader Patch" App musst du nur noch auf "Patch Bootloader" tippen. Dann fängt die App an zu arbeiten.
    Nach einem Reboot, sollte die App dann anzeigen, dass du SAFE bist und die bootloader unlocked.
    Die von Rolituba verlinkte Gingerbread Rom ist dann die beste Wahl...

    Gruß

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
    resident_cj gefällt das.
  4. resident_cj, 05.02.2012 #4
    resident_cj

    resident_cj Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ehrlich gesagt weis ich noch nicht welches Rom ich brauche, ich will nur CarrierIQ loswerden, möglichst schnell soll es sein und etwas übertakten will ich.

    OK, Bootloader Patch hat funktioniert, war ich wohl ZU vorsichtig, naja ist jetzt ein Jahr her seitdem ich mein Tab zerschossen hatte beim Odin flashen. Dann werd ich mich mal an 2.3.3 stock ransetzen.

    btw: Habt ihr da eine Empfehlung von CustomROMS, wie geschrieben mit den obigen Kriterien ? Bin noch etwas neu auf dem Gebiet (ist ja fast schon eine schande für jmd. mit Nexus)

    greez
     
  5. rolituba, 05.02.2012 #5
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

Du betrachtest das Thema "Wie Tab P1000XXJMF unSIGN ?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab",