Wie Tabscreen erstellen? @enjoy_android

M

Manfred

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo!

Es können natürlich alle Antworten, aber bei enjoy_android´s Anwendung habe ich gesehen, dass du Tabs verwendest. Konnte bis dato noch nichts finden wie ich das erstellen kann!

Habe nur "TabHost" und "TabWidget" gefunden, aber immer wenn ich ein TabWidget im Eclipse Plugin hinzufüge geht das irgendwie nicht!

Kannst du mir einen Tipp geben, wie das anzugehen ist!?

Danke!
Manfred
 
Hast du dir die Beispiele von Google angesehen. Diese sind beim SDK auch als Eclipse Projekt dabei. Hier der online Link:

view - API Demos - Android

Ganz unten hast du Tab1/2/3.java

Das sind die 3 Möglichkeiten mit denen man sehr einfach Tabs erstellen kann.

Gruß
 
Danke!
lg
manfred
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
1.142
586920
5
R
Antworten
6
Aufrufe
997
swa00
swa00
W
Antworten
2
Aufrufe
741
rene3006
R
Zurück
Oben Unten