1. Manfred, 06.02.2009 #1
    Manfred

    Manfred Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo!

    Es können natürlich alle Antworten, aber bei enjoy_android´s Anwendung habe ich gesehen, dass du Tabs verwendest. Konnte bis dato noch nichts finden wie ich das erstellen kann!

    Habe nur "TabHost" und "TabWidget" gefunden, aber immer wenn ich ein TabWidget im Eclipse Plugin hinzufüge geht das irgendwie nicht!

    Kannst du mir einen Tipp geben, wie das anzugehen ist!?

    Danke!
    Manfred
     
  2. enjoy_android, 06.02.2009 #2
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Hast du dir die Beispiele von Google angesehen. Diese sind beim SDK auch als Eclipse Projekt dabei. Hier der online Link:

    view - API Demos - Android

    Ganz unten hast du Tab1/2/3.java

    Das sind die 3 Möglichkeiten mit denen man sehr einfach Tabs erstellen kann.

    Gruß
     
  3. Manfred, 06.02.2009 #3
    Manfred

    Manfred Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke!
    lg
    manfred
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wie Tabscreen erstellen Forum Datum
[SINNLOS] Temporäre Spielwiese für die neue AH-App - einfach ignorieren Android App Entwicklung Dienstag um 13:31 Uhr
[OFFEN] Unions wie in C, C++? Android App Entwicklung 08.05.2017
[OFFEN] Rückkehr aus Dialog Fragment. Wie? Android App Entwicklung 29.04.2017
[OFFEN] Wie kann ich mehrere Marker in eine MapView laden Android App Entwicklung 25.03.2017
[OFFEN] Wie kann ich den Hintergrund abhängig vom Vordergrund Bild dynamisch veränderbar machen? Android App Entwicklung 24.03.2017
Wie bekomme ich Map Markers von einer SQL Datenbank Android App Entwicklung 11.03.2017
Wie lese ich den USB Port aus ? Android App Entwicklung 03.03.2017
Wie realisiere ich eine zeitgesteuerte Berechnung und die Anzeige von PDF's Android App Entwicklung 21.02.2017
Wie indizere ich effektiv Datensätze ? Android App Entwicklung 21.02.2017
Wie erstelle ich eine Fortbildungs-App für die Schule ? Android App Entwicklung 20.02.2017