Wie Tastatur verstecken (Menü-Taste halten)?

Maniaxx

Maniaxx

Stammgast
38
Hallo,
bei Android 2.3 kann man zu jeder Zeit die Tastatur mit langem Halten der Menü-Taste verstecken, um den Bildschirminhalt vollständig lesen zu können. Wie geht das bei ICS? Manchmal kann man die Zurück-Taste drücken, geht aber nicht immer (dann verschwindet alles).
 
Ich hab das immer mit der Zurücktaste gemacht und hat auch immer funktioniert, was anderes wüßt ich jetzt garnicht :smile:
 
ICS driftet doch weg von den Hardware-Tasten. Daher hast du bei der standardmäßigen Tastatur links unten einen Button extra dafür. Wenn du allerdings ein alternatives Keyboard nutzt sieht die Sache natürlich anders aus.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.985
Kukkatto
K
C
Antworten
3
Aufrufe
4.478
magicw
magicw
Robertooho
Antworten
0
Aufrufe
2.441
Robertooho
Robertooho
Zurück
Oben Unten