1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. yglodt, 19.12.2010 #1
    yglodt

    yglodt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    also mein Galaxy S noch 2.1 drauf hatte, stand das Russische Tastaturlayout noch zur Verfügung (das Handy war damals noch gebranded)

    Als ich denn via Kies/Reghack auf JPO upgedated habe, war das Handy de-branded, was gut ist, aber das Russische Tastaturlayout stand leider nicht mehr zur Verfügung... JPX änderte daran auch nix.

    Lange Rede, kurzer Sinn:

    Wie kann ich Swype die Russische Tastatur wieder hinzufügen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei Swype P8 lite funktioniert schlecht Swype 14.04.2017
Sprache bei Swype and Dragon ändern Swype 31.12.2016
Swype stürzt immer ab Swype 08.08.2016

Users found this page by searching for:

  1. swype russische tastatur

Du betrachtest das Thema "Wie Tastaturlayout zu Swype hinzufügen?" im Forum "Swype",