1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. MikeMuc, 16.12.2011 #1
    MikeMuc

    MikeMuc Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen, ...

    wenn ich über mein Desire HD in der FB-App bin, habe ich direkt nur die Möglichkeit zu "liken" oder zu kommentieren. Eine andere Möglichkeit besteht nicht.
    Bei Fotos muss ich diese erst aufrufen und kann sie dann teilen. Hier wird jedoch der Post so dargestellt, als hätte ich selbst das Foto hochgeladen.

    Gleiches gilt bei Youtube-Links, ... hat jemand einen Tipp, dass das ähnlich funktioniert, wie auf dem pc?

    Schönen Dank euch schon einmal!

    der Mike
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
"Teilen" / "Senden an" Menü - Vorschlagsliste löschen Kommunikation 17.06.2017
Suche App - > Wlan, Bluetooth und Mobile Daten nur aktiv bei aktivem Bildschirm? Kommunikation 12.06.2017
Suche App als"Video-Gegensprechanlage" für zu Hause? Kommunikation 27.04.2017
Suche Suche App für Festnetznummer auf Android Oder kostenlose Telefonie ins Festnetz Kommunikation 07.02.2017
Text Server zu App Kommunikation 17.11.2016
Suche App zur Neueinwahl in Mobilnetz Kommunikation 08.10.2016
Einsatzbereitschafts-App Kommunikation 21.09.2016
Share Wifi App OHNE 3G/4G Nutzung Kommunikation 17.09.2016
Gunze Piano Kommunikation 05.09.2016
Teamspeak-App Probleme Kommunikation 22.08.2016
Du betrachtest das Thema "Wie teile ich Links in der Facebook-App??" im Forum "Kommunikation",