wie Telefonnummern wählen?

H

henneoderei

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo, habe mir den adw launcher installiert. Nun habe ich in der anrufliste nicht mehr die möglichkeit telefonnummern einzugeben. Also es erscheint kein nimmernblock mehr. Ist dafür ein anderes app nötig?

Mfg daniel
 
Also habs selber gefunden,.
 
Dann gibs uns doch mal bitte eine Erklärung, wie ;)

Falls jemand noch das Problem hat.
 
Hallo,

Also hatte mir ja den launcher installiert und musste natürlich wieder alles anpassen und auch einige app symbole für das gewählte theme ändern. Habe zum telefonieren eigentlich nur die falsche app auf dem homescreen gezogen. Nämlich die anrufliste mit dem app 'telefon' vertauscht. Nun habe ich meinen ziffernblock da wo er auch sein muss.

Mfg
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.263
CarlaD
C
R
Antworten
0
Aufrufe
2.265
rwhmyk
R
A
  • Gesperrt
  • androidler122
Antworten
2
Aufrufe
1.329
molex
molex
Zurück
Oben Unten