Wie Traffic ermitteln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

misterhsp

Gast
Ich zerbrech mir gerade den Kopf darüber wie ich ermitteln kann wieviel von den 5GB Traffic schon weg sind mir der AldiTalk-Karte bei der Monatsflat bevor auf GPRS gedrosselt wird.
Jemand ne Idee?

Danke Holger…
 
Wie man die jetzt schon verbrauchten MB ersehen kann, weiß ich nicht.

Um den zukünftigen Verbrauch aufzuzeichnen empfehle ich das "Schweitzer Taschenmesser" ZDbox.

Gruß
Fred :)
 
  • Danke
Reaktionen: werner28
Das is ja mal ne geile App, schanke dön fred_999

…
 
ansonsten kann es auch lohnen, mal hier Android Apps auf Android-Hilfe.de reinzusehen, da finden sich ja Apps für jeden Geschmack.

Da aber Apps an sich mit dem Gerät wenig zu tun haben, beenden wir das hier lieber ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.663
hsv1234
H
R
  • ranaurod
Antworten
9
Aufrufe
4.852
ranaurod
R
E
Antworten
7
Aufrufe
2.422
elbwa
E
Zurück
Oben Unten