Wie tu ich mein Ace am einfachsten, sichersten und schnellsten Flashen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ferry1909

Ferry1909

Neues Mitglied
0
Hi Leute :biggrin:
Bin neu hier und auch in sachen Technik nicht so der hellste :D, würde gern mal wissen wie man das Ace Flashen tut.
Bestimmt gibts schon irgendwo antworten darauf aber es gibt so viele unterschiedliche dazu.
kenne mich in der szene überhaupt nicht aus also wäre es nett wenn man mir alles IDIOTENSICHER erklärt :blink:
Vielen dank dafür schonmal. :)

Mfg Ferry
 
Auf den oberen Plätzen dieser Foren-Seite gibt es den Bereich "Anleitungen". Einfach dort mal reinschauen...
 
Aha
 
Nur durch das lesen, weis man, was man später macht
einfach die anleitungen lesen
was man sagen kann ist:
original Roms flasht man mit odin am pc
customRoms flasht man mit cwm am Handy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.554
magicw
magicw
S
Antworten
1
Aufrufe
1.677
Ice-Only
I
J
  • JürgenMüller
Antworten
6
Aufrufe
1.780
FallenWitcher
F
Zurück
Oben Unten