Wie TW Launcher installieren?

S

Selcuk23

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi Leute, kann mir einer erklären wie ich den TW Launcher aus diesem Forum installieren kann?

Im Downloadbereich sind Dateien die in der Installationsanleitung garnicht vorkommen deswegen bin ich etwas verwirrt.
 
Du lädst dir die Apk (welche ich in den Anhang gelegt habe) herunter und kopierst sie dir auf dein handy.

dann wählst du die apk mit einem dateimanager aus und installierst es.

wenn es installiert ist klickst du auf die hometaste und dann wählst tw launcher.

so jetzt haste den tw launcher.
 

Anhänge

  • TW4Launcher (1).apk
    2 MB · Aufrufe: 1.082
und wozu sind die anderen 3 Dateie im Anhang?
 
Hab mir die Datei grad auch mal runtergeladen - bei klick auf installieren sagt er dann "Anwendung nicht installiert". Woran kanns liegen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
707
DBan
D
S
Antworten
5
Aufrufe
577
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
41
Aufrufe
821
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten