Wie über Notebook mit LGOS ins Internet?

spezii

spezii

Dauergast
1.356
Da ich im Moment nur Lan an an meinem Router zur verfügung habe,
würde ich gerne mit dem LGOS über das Notebook Wlan ins Internet,
wie mache ich das am besten?
Ad-hoc funktioniert bei Android ja nicht,auch die Software Virtual Router habe schon versucht aber das LGOS bricht die Internetverbindung nach 1min ab.

Gibt es eine andere Möglichkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
geh einfach unter "Einstellungen -> Wireless -> Tethering & mobiler Hotspot" und da den haken bei "Mobiler Wi-Fi Hotspot" aktivieren. schon findest über WLAN dein handy und kannst über deinen Datentarif ins internet gehn ;)
 
Ich möchte mit dem Handy über das Wlan vom Notebook ins Internet,
nicht mit dem Notebook über das Handy.
Also das Notebook hat über den Router Internet und dieses Internet möchte ich für das Handy benutzten.
 
Google am besten mal ;)

Das ist nämlich abhängig von deinem Betriebssystem, der Anzahl der WLAN-Karten in deinem Rechner etc.

Und da es sich um Programme für deinen PC handelt und nicht mit Hilfe einer App auf deinem LGOS erreicht werden kann, wirst du hier wohl auch nicht viel Hilfe erwarten können.
 
Steck das Kabel vom Router doch einfach da rein :D

lg-optimus-speed-p990gr_2.jpg

Ich weiß... Das hilft nicht wirklich weiter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MdN, spezii, PatSend und eine weitere Person

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.870
jora66
jora66
B
Antworten
1
Aufrufe
908
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.335
xpr0nx
xpr0nx
Zurück
Oben Unten