Wie und womit reinigt ihr euer Display?

feines Mikrofasertuch von Lidl - Genial!!
 
Ich benutze mein T-Shirt oder die Jeans oder was ich halt so finde :)

Was mich mehr aufregt ist, der HOME plastikknopf ist schon arg verkratzt :thumbdn:

lg darky
 
Also wirklich. Ich hab Leute mit Displayfolie immer ausgelacht.

ABER...ich hatte z.b. auf meinem HTC Polaris 3 Jahre eine Folie, und was soll Ich sagen....habe sie abgemacht und das Teil ist immernoch wie neu.

Also hat mein Galaxy auch gleich eine Folie bekommen und Ich weiss, das in den nächsten 10 Jahren, dort kein einziger Kratzer oder sonst was zu finden sein wird.

UND MAN SIEHT DIE FOLIE GARNICHT!

Stellt euch nicht so an. 5 Euro -> Folie drauf und fertig. Mal echt :confused2:
 
Hallo,

ich hab jetzt von Lidl "W5 Brillenputztücher" geholt, aber da steht drauf "nicht für LCD´s". Jetzt weiß ich nicht ob ich die verwenden soll. Was könnte denn passieren durch das Tuch, was meint ihr?
 
Ich benutze ebenfalls mein T-Shirt und/oder Pullover zur Reinigung meines Tablets. Hat bei CD's schon funktioniert und bei Handys auch.
 
Ich hatte eine sehr gute Folie drauf. Allerdings hatte ich das Gefühl gehabt, dass mein Display auf Berührungen nicht so empfindlich reagiert hat, wie ohne Folie. Das hat oft beim Schreiben mit Swype genervt. Also Folie wieder ab.
 
Ich habe eine fitbag mit microfaser innen...macht immer schön sauber

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich hab seit ein dreiviertel Jahr... diese Folie drauf, auch wenn etwas teurer als die anderen ist... ich bin zufrieden damit, v.a. für die Rückseite, wo keine Kratzer drauf sind und Touchscreen ist m.E. nicht beeinträchtigt. Würde sie wieder kaufen :)

Invisible Shield for SGS
 
T-Shirt oder Jeans geht immer. Noch kein kratzer drauf bekommen.

Habe zwar mal 2 Folien gehabt aber die waren totaler Müll, weil sie das Licht seltsam gebrochen hatten. Dadurch hatte ich immer so einen Regenbogeneffekt auf dem Display, wie wenn man in eine Pfütze mit Ölfilm schaut.
 
Ganz normales Microfasertuch das man bei ner normalen Brille auch verwendet ;)
Bzw. kosten die ja nicht die Welt solche Tücher und putz mein Display 1x täglich nach dem Aufladen kurz ab.
 
Bevor ich die Folie drauf gemacht habe immer mit einem Microfasertuch und ab und an mit etwas Spüli wenn zuviel Hautfett drauf war.
 
Ich benutze garkeine Folie da Corning Gorilla Glass.
Ich habe noch keinen einzigen Kratzer.
Gelegentlich wische ich das Display mit nem T-shirt ab.;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
28
Aufrufe
8.396
Gubel
G
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.809
Kerrin0103
K
T
Antworten
11
Aufrufe
4.621
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten