Wie undwelches ICS ROM installieren

S

schranzi85

Neues Mitglied
0
Hi Leute hab mein Note gerootet und hier mal geschaut wegen Rom´s etc.

Fühler mich ber ehrlich gesagt etwas erschlagen.

Hätte gerne ICS und mein Root möchte ich behalten.

Aber welches Rom brauche ich und wie und womit bekomme ich es drauf???

Ist ja nett wenn man auf die FAQ verwiesen wird aber ich blick da grade mal nix.

Root habe ich mit Odin gemacht.

Kann ich irgend eine Rom runterladen und über PC per Odin drauf ziehen oder wie gehts????


Danke im vorraus!!!


Lg
 
Ich würde gar kein ICS installieren ,die paar Tage kann man noch auf das offizielle warten .
Den selbstgebastelten ICS Roms traue ich nicht ,weil die ja auch nichts fertiges haben.

Wenn das offizielle draussen ist gucke ich mal bei Goatrip .
Ich glaube der wartet für das Note auch erst mal sinnvoller Weise ab.
 
Hi,

also über OAT oder Kies kann ich das offizielle nicht laden wegen Root. Bricht immer ab. Also bleibt ja nur das was Darktrooper geschrieben hat

Skyliner schrieb:
Sehe ich genauso, deshalb verschiebe ich mal ;)
Sorry war zu schnell und hab nicht dran gedacht :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.209
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.435
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.923
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten