Wie unsicheres SSL Zertifikate im WebBrowser permanent akzeptieren?

S

smile.mon

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

mein erstes Posting (Ex E61/E71 User) :)

Ich habe das Desire seit zwei Tagen und hoffe, dass das Android OS mir noch viel Spass bereitet....daher gleich eine Frage an Euch, bei der ich trotz Suche nicht weiterkomme:

Wie kann ich dem HTC Desire Standard Webbrowser dazu bringen, ein selbst erstelltes SSL-Zertifikat, welches dieser mit einer Warnmeldung als "unsicher" anzeigt, permanent, d.h. ohne Warnmeldung, zu akzeptieren?

Ich vermute, dass ich das Zertifikat händisch zuerst als .pem(?) oder .der(?) per Firefox exportieren und irgendwo(?) auf dem Desire in einem Key Store(?) ablegen muss?

Wie sollte hier vorgegangen werden? Über einen Tip würde ich mich freuen.

Josh
 
Zuletzt bearbeitet:
du könntest einfach die Sicherheitswarnungen unter Einstellungen ausschalten, glaub ich
ist zwar nicht die beste Lösung, aber vllt hat ein anderer eine bessere
 
  • Danke
Reaktionen: smile.mon
Danke, hilft schon mal fuers erste. Ist jedoch wie du selber sagtest, keine Lösu ng auf Dauer
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.132
mrrbr
mrrbr
MauZzI
Antworten
3
Aufrufe
933
Speed87
Speed87
s-lab
Antworten
0
Aufrufe
1.400
s-lab
s-lab
Zurück
Oben Unten