Wie unterscheidet man die Chargen der HD's?

M

MiPocoSix

Erfahrenes Mitglied
7
Das möchte ich mal wissen.
Oder unterscheidet Ihr das nur anhand der Änderungen von Mängel oder Verbesserungen?
 
Du hast es nicht ganz richtig verstanden:

Ich meinte, woran man die Chargen an sich erkennt. Gerade bezogen auf den Thread, den Du hier verlinkt hast, ist das nicht so klar.

Bei bestimmten Geräten erkennt man das z.B. noch an der Hardware-Revision, z.B. 1.01a und dann 1.2 usw...
Das meine ich.
 
Hmm, man kann Anhand der Seriennummer das Produktionsdatum erkennen. Es gibt bisher nur eine offizielle Hardwareversion. Du wirst kaum eine Info finden welcher Taiwanese das Ding zusammengeschraubt hat :)
Welche Info bezgl der Charge suchst Du denn?
 
Na ja, also derzeit wird ja viel über die Verarbeitungsqualität geschimpft, da kann es natürlich sein, dass da nachgebessert wird.
Bevor ich also im Geschäft eine Schachtel nach der anderen aufmache, sehe ich doch auf dem Karton schon die Seriennummer bzw. sonst irgendwelche Nummern, die auf gewisse Revisionen oder Chargen hinweisen könnten - oder auch nicht.
Das ist hier die Frage.
So könnte ich vielleicht besser noch ein bisserl warten (ein paar Wochen kann ich schon noch mit einem alten Nokia) und mir dann ein (vielleicht) besseres Gerät holen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.220
Phiber2000
P
P
  • Gesperrt
  • p01.01
Antworten
8
Aufrufe
2.352
molex
molex
Z
Antworten
5
Aufrufe
1.385
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten