Wie update ich die vorinstallierte Facebook App?

M

mattes_01

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe gesehen, dass es eine neue Version der FB App auf dem Milestone gibt (sieht jetzt ein bisschen anders aus).
Ich konnte aber nix finden wo ich die updaten kann, weder im Market noch in den Einstellungen - Anwendungen verwalten.

Muss ich einfach von Motorola ein neues Softwareupdate aufspielen (hab ich noch nie gemacht und der Stein ist jetzt gute 3 Monate alt, V2.1).
Oder mache ich einfach die Systemaktualisierung im Miestone?

Villeicht hat ja jemand von euch eine Idee!

Gruß
 
Such mal im Market nach "Facebook"... neben viel Schrott solltest du auch "Facebook for Android" finden... Das ist die Original-App.

Dass die Updates für die vorinstallierte App im Market nicht angezeigt werden, ist normal... War bei mir auch so! ;)
 
Ja habs, vielen Dank!

Edit: Verkackter Market ^^
Ich denke der läd grade mit 3*10^(-20) kb/s runter, so übretrieben lahm.

Ist der Market momentan irgendwie gestört?

Und kann ich mir das App auch als APK runterladen und manuell installieren, damit ich um den Market drumherum komme?


Edit2:Egal, hat geklappt.
Danke nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.283
Cua
Cua
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.234
na1717
N
M
Antworten
1
Aufrufe
1.012
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten