wie updatebenachrichtgung löschen?

T

triple-frog

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Wie kann ich unter 4.2.2 die Benachrichtigung für das update löschen, bzw die ganze Datei?


Gruss
Jens
 
Die selbe Frage hatte ich kürzlich auch gestellt :D

Du gehst auf die Benachrichtigung und hälst diese gedrückt, bis sich das Unterfenster "App-Details" öffnet. Dann kommst du direkt in die Einstellungen->Anwendungen zur Google-App. Dort deaktivierst du "Benachrichtigungen" und schon verschwindet die Meldung für immer.
Habe ich auch gemacht. Die Apps werden aber immer noch aktualisiert und man bekommt darüber auch noch Nachrichten, wenn diese manuell zu updaten sind (dieses war damals nämlich meine "Befürchtung", deswegen erwähne ich das hier).
 
Danke, habe ich gemacht

Gruss
Jens
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
10
Aufrufe
2.805
odysseus
O
C
Antworten
6
Aufrufe
1.035
curcuma
C
T
Antworten
0
Aufrufe
933
triple-frog
T
Zurück
Oben Unten