wie usb-surf stick an notebook anschliessen

say_hello

say_hello

Dauergast
189
hi hab einen Aldi-Stick in meinem Fundus gefunden den ich früher mal im Einsatz hatte.

Muss ich denn dazu noch ein passwd einsetzen oder kann diese ohne passwd in Betrieb genommen werden.

LG
ps - betreib das unter Suse-Linux
 
Was meinst du mit Passwort? Eine SIM muss da rein!
 
moin community,

habe einen aldi-surf-stick : leider hab ich das passwd vergessen - wie kann ich jetzt vorgehen!?
kann ich da noch etwas machen?!
 
Vermutlich ist die SIM längst gesperrt. Hol dir eine Neue, dann hast du auch ein neues Passwort ;)
 
Oder wenn du hast den Puk ;) der schaltet den Pin wieder frei auch bei einer Karte :) oder meinst du im Programm selbst? dann einfach deinstallieren neu installieren und fertig :)
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
8
Aufrufe
469
DOT2010
DOT2010
Hermes
Antworten
0
Aufrufe
140
Hermes
Hermes
5
Antworten
3
Aufrufe
445
579242
5
Zurück
Oben Unten