Wie verbinde ich mein Handy....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Varek

Varek

Fortgeschrittenes Mitglied
3
beim Cyaonegen mod mit dem pc??

Problem ist das ich kein market habe, jetzt habe ich eins gefunden nur muss ich die installtionsdatei auf dem handy bekommen aber es gibt unter netzwerke keine usb verbindung mehr. warum wurde die bloss abgeschafft???
Bluetooth habe ich leider auch nicht. Habe Kabel und Wlan wie verbinde ich zum datentransfer mit dem pc meines handys???



Grüße
Varek
 
Kabel mit dem Handy und dann ans USB Anschluss anschließen - dann müsste er das Handy eigentlich erkennen.

Oder du installierst Kies auf deinem PC mit den Richtigen Treiber und verbindest dein Handy mit Kies.
 
Beides geht nicht und Kies läuft schon lange nicht mehr.
Habe immer über USB verbindung oder PhoneExplorer gearbeitet aber ohne market geht das schlecht.
 
Warscheinlich installiert Windows die Treiber nicht.

Einfache Methode:

Gucken, ob Windows die Treiber automatisch installieren, sollte so aussehen:
Systemsteuerung\System und Sicherheit\System\Erweiterte Systemeinstellungen/Hardware\Geräteinstallationseinstellungen

Dann Häkchen bei -> Ja, automatisch ausführen <- machen
 
  • Danke
Reaktionen: Varek
das habe ich schon gemacht. Mit Kies gibts ja laufend ärger, liest man ja ständig. Mein Vater kann auch nicht mehr verbinden.

Ich weiss nicht warum es nicht geht. War über nacht so. Anfangs gings halt. Dann plötzlich nicht mehr.
 
Lies dich ersteinmal ein was CyanogenMod überhaupt ist! Du kannst Kies nicht mehr nutzen.
 
Wäre nett wenn jemand noch meine frage beantwortet wie ich mein Handy mit dem PC verbinde mit dem CyanogenMod....
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/125312-rom-gwk-74-cyanogen-mod-7-2-3-7-galaxys2-nightly-94-flash-anleitung.html[/OFFURL]

befolge die Anleitung schritt für schritt...
 
@varek

ich will dir nicht zu nahe treten...aber du kannst schreiben...kannst du auch lesen? oder bist du nur leseFAUL?

keiner deiner eröffneten threads hat einen sinn, da die fragen bestimmt schon x-mal beantwortet worden sind...

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Wie recht du hast Wiesel.

@ Thread Ersteller, dass ist jetzt das letzte mal das ich dich bitte dich vorher umzusehen und in den passenden threads zu schreiben, in Zukunft werde ich diese Threads kommentarlos entfernen.

Hier ist dann mal wieder zu.

Mfg

SGS II Cyanogen Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: As1r und gewürzwiesel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.089
Nick Knight
Nick Knight
W
Antworten
75
Aufrufe
6.253
Nobby1960
Nobby1960
R
Antworten
6
Aufrufe
2.166
Rocc44
R
Zurück
Oben Unten