Wie verbinde ich meinen GPS-Empfänger mit dem Denver Tablet TAQ-10133

W

wichdw

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Abend,
bin neu hier im Forum und auf der Suche nach Hilfe wie ich meinen GPS-Empfänger mit meinem Denver Tablet TAQ-10133 verbinden kann. Ich komme einfach nicht mit den Einstellungen bzw. mit den Apps die ich brauche zurecht.
Aber von Anfang an :)
Bin seit gestern besitzerin eines Denver Tablet TAQ-10133. Dieses soll auch als Navi eingesetzt werden - wenn es denn funktioniert :(
Mein Navilock NL-464US, der bis jetzt am Notbook seine Dienste gut getan hat, wollte ich an dem Tablet verwenden.
Nur wenn ich den einstecke ändert sich nichts.
Wenn ich in den Einstellungen suche, finde ich den Navikock nicht. Obwohl auf der Verpackung steht das der mit Android läuft.
Meine Fragen:
Muss ich das Tablet noch wo freischalten damit über USB was erkannt wird bzw. installiert wird?
Brauche ich noch extra Apps?
wäre schön wenn mir mal jemand helfen könnte.... Bitte Bitte... * ganz lieb guck*

Liebe Grüße Ines
 
Hallo,
Nachtrag: Laut Navilock funktioniert der GPS Empfänger mit Android. Kabel ist vorhanden, Nur leider weiss ich nicht was ich wo einstellen muss und ob ich noch eine extra App brauche außer eines Routenplaner. Muss ich in den Einstellungen was freischalten? Wenn ja, dann würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand unter die Arme greifen könnte. Auch ja die Android Version ist 4.4.2

Ines
 
Hallo, So der GPS-Stick funktioniert, zumindest Teilweise. Aber eins nach dem anderen. Nach vielem ausprobieren und drei mal Reset des Tablet, habe ich die App" PL-2303 GPS " (Demo) gefunden und siehe da der Stick funktioniert bzw. in der App werden mir meine Positions-Daten angezeigt. Mein jetziges Problem ist, dass ich leider keine Verbindung zwischen Stick und Navi-APP herstellen kann. Ich denke das es jetzt nur noch eine Einstellung ist ( hoffe ich zumindest ). Gibt es hier jemand, der sich mal mit einer totalen Anfängerin abgeben will und ihr mal einiges zu ihren Problemen bzw. zu Android erklären kann.
Ich wünsche allen ein wunderschönes neues Jahr

Ines
 

Ähnliche Themen

S
  • schwarze Witwe
Antworten
0
Aufrufe
306
schwarze Witwe
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.144
samtron
S
O
  • OlavWisbar
Antworten
1
Aufrufe
2.437
concharge
C
Zurück
Oben Unten